Posts

Es werden Posts vom Oktober 6, 2013 angezeigt.

GERHARD ALMBAUER IN HOPFGARTEN IM BRIXENTAL

Bild
AUSSTELLUNG GERHARD ALMBAUER Vernissage am 7.November um 19.30 Uhr Der 1957 in Graz geborene und dort auch lebende Künstler ist mit seinen Ölbildern, Aquarellen, Acrylbildern und   Zeichnungen bei zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen im In- und Ausland vertreten gewesen, namhafte Galerien in Österreich und Deutschland, Italien und der Schweiz zeigen seine Werke; nationale und   internationale Kunstmessen auch in den USA zeigten seine Arbeiten. Seit 1999 ist Gerhard Almbauer Dozent an der Kunstakademie in Bad Reichenhall; er ist auch Mitbegründer der Kunstfabrik Wien. Gerhard Almbauer, der mit seinem eigenen Stil bereits in der Vergangenheit Vorreiter und Pionier war, zeigt bei dieser Ausstellung völlig neue Arbeiten., zu sehen ist   aber auch Mediterranes und Abstraktes, eine Mischung aus all´seinen Schaffensperioden. Sein künstlerisches Schaffen ist erfüllt von sinnlichem Wechselspiel, innovativer Forschung und den dazugehörigen Lösungen. Sei