Posts

Es werden Posts vom August 26, 2012 angezeigt.

H. C. Ohl feiert Riesen - Erfolg im Brixental

Bild
"Beschleunigte Welt" Die Eröffnung der Ausstellung " Beschleunigte Welt" von H.C.Ohl : von links Landtagsabgeordneter Heiner Ginther, Landesrätin Beate Palfrader, H. C. Ohl, Karin Adami, Peter Ainberger, Paul Sieberer, und leider nicht im Bild Albin Ritschder Organisator des Kammermusikfestes. Anfangs noch im vollen Licht aber bald durch dem vom Unwetter verursachten Stromausfall im Dunklen, entwickelte sich die Vernissage in eine eher entschleunigte " Kunstaktion". Der Künstler erklärte mit zwei Taschenlampen - Beleuchtern seine Werke und das Buffet wurde bei Kerzenlicht eingenommen.Letztlich kamen wir mit der Situation aber gut zu recht und die Besucher blieben bis das Licht wieder kam und länger. Galerie im Kulmerhaus Zeitgenössische Kunst Bräugassl1 6361 Hopfgarten Tel.0676 372 41 94 www.art-box.at