Posts

Es werden Posts vom September 4, 2016 angezeigt.

Skulpturenpark Riedersbach

Bild
Ausflug zum Skulpturenpark Riedersbach "Der Stahlpark Riedersbach, ein Open-air-Museum für zeitgenössische Stahlplastik, präsentierte auf dem großräumigen Gelände der Energie AG Riedersbach über 100 Stahlplastiken, die in den letzten 10 Jahren von zahlreichen Künstlern in regelmäßig stattfindenden Sommer-Stahl-Symposien geschaffen wurden." Interessierte, die mehr über den Stahlpark Riedersbach erfahren wollen, verweise ich auf folgende Website: http://www.meinbezirk.at/braunau/lokales/stahlpark-riedersbach-d491539.html  aus der auch das obige Zitat stammt. Text von Ferdinand Reindl Leider wurde schon eine große Anzahl der Skulpturen entfernt. Eben aus diesem Grund habe ich die Fotos meiner Cousine und den Link des Bezirksblattes in meinem Blog veröffentlicht. Fotos von meiner Cousine Sieglinde