Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2014 angezeigt.

Lesung von Reiner Schiestl im Kulmerhaus

Bild
Lesung zu den Nothelfern "Echte Heiligenlegenden" Autor und Vortragender: Reiner Schiestl Heiliger Brictius "Echte Heiligenlegenden" Geschichten zu den Nothelfern der Ausstellung Reiner Schiestl im Kulmerhaus, Bräugassl 1 am Donnerstag den 23.10. um 19.30 Uhr Begrenzte Sitzplätze, ca. 25 www.galerie-kulmerhaus.at

Anton Zanesco gibt uns die Ehre !

Bild
Galerie im Kulmerhaus, Hopfgarten, Tirol Anton kommt ! Anton Zanesco der gebürtige Hopfgartner, ( 1958 ) fiel schon in der Schule wegen seines Zeichen - Talentes auf. Später erlernte er in Innsbruck den Beruf des  Klavierbauers . Klavierbauer erzeugen, warten und reparieren Klaviere und ähnliche Tasteninstrumente. Schon 1982 entschloß er sich nach Kanada auszuwandern. dort suchte er nach einem Platz der ähnlich wie seine Heimat Berge hatte in denen er seiner großen Leidenschaft dem Schifahren in der freien Natur, frönen konnte. So ließ er sich in Kimberly in British Columbia nieder. Dort lebt er als freischaffender Künstler, Klavierbauer und Ski Guide. Seine Talent zu zeichnen und zu malen perfektionierte er und so machte er sich anfangs in seiner Umgebung später dann im ganzen Land einen guten Namen als Künstler. Aus diesem Grund kommt er jetzt einige Tage ins Kulmerhaus und zeigt uns seine neuen Arbeiten. Es ist die dritte Ausstellung in Tirol. ( Salvena